Universal-ESD auf BMW R65 Monolever Bj.87

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
Monoposto
Newbee
Newbee
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2017 09:48
Motorrad: ´87 BMW R65 Cafe Racer

Universal-ESD auf BMW R65 Monolever Bj.87

Beitrag von Monoposto »

Hallo zusammen,
ich möchte auf meiner R65 Monolever Bj. 87 die schwarzen Universal-Endschalldämpfer montieren (beidseitig) und hätte ein paar Fragen dazu.
Da ich die ESD nicht direkt nach dem Krümmer montieren möchte, kann mir jemand sagen welchen Krümmerkit ich benötige, wenn die ESD hinten leicht nach oben geneigt sein sollen.
Der originale Krümmer verläuft gerade nach hinten und hat keinen leichten Bogen nach oben am Ende.
Mit Vorschalldämpfer sind mir die ESD zu weit nach hinten.
Welche Möglichkeit habe ich, bzw. welcher Krümmerkit wird benötigt?
Gruss und danke, Michele
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Universal-ESD auf BMW R65 Monolever Bj.87

Beitrag von aldi62 »

Hallo,

die 247-R65 sind nicht so viel vertreten hier. Da wirst Du wohl nicht viele oder gar keine Antworten bekommen.
Alle die ich kenne haben die in org. oder fast org. Zustand.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Antworten