Universal-ESD auf BMW R65 Monolever Bj.87

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65

Universal-ESD auf BMW R65 Monolever Bj.87

Beitragvon Monoposto » 14.06.2017 16:23

Hallo zusammen,
ich möchte auf meiner R65 Monolever Bj. 87 die schwarzen Universal-Endschalldämpfer montieren (beidseitig) und hätte ein paar Fragen dazu.
Da ich die ESD nicht direkt nach dem Krümmer montieren möchte, kann mir jemand sagen welchen Krümmerkit ich benötige, wenn die ESD hinten leicht nach oben geneigt sein sollen.
Der originale Krümmer verläuft gerade nach hinten und hat keinen leichten Bogen nach oben am Ende.
Mit Vorschalldämpfer sind mir die ESD zu weit nach hinten.
Welche Möglichkeit habe ich, bzw. welcher Krümmerkit wird benötigt?
Gruss und danke, Michele
Monoposto
Newbee
Newbee
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.06.2017 09:48
Motorrad: ´87 BMW R65 Cafe Racer

Re: Universal-ESD auf BMW R65 Monolever Bj.87

Beitragvon aldi62 » 15.06.2017 10:35

Hallo,

die 247-R65 sind nicht so viel vertreten hier. Da wirst Du wohl nicht viele oder gar keine Antworten bekommen.
Alle die ich kenne haben die in org. oder fast org. Zustand.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der das nicht wusste und hat´s gemacht.
Benutzeravatar
aldi62
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2213
Bilder: 2
Registriert: 02.09.2007 19:39
Wohnort: Leipzig Sachsen
Motorrad: R45/700 Bj.79, 40PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Frage und Antwort 2-Ventiler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Tor33 und 3 Gäste