Lackierer in Rhein-Main oder Raum Halle(S)

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
Benutzeravatar
MacBaer
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 73
Registriert: 02.05.2016 20:05
Motorrad: BMW R 65 '81
Wohnort: Waldems-Esch

Lackierer in Rhein-Main oder Raum Halle(S)

Beitrag von MacBaer »

Liebes Forum,

ich möchte meiner Zwerg-Q in der Winterpause einen neuen Anstrich verpassen. Derzeit ist sie blau-grün (petrol) mir würde das Azurblau 501 ohne Linierung jedoch besser gefallen. Einen "neuen" d.h. unbenutzten und grundierten Tank habe ich auch. Hat jemand Empfehlungen w/Lackierer entweder im Rhein-Main Gebiet oder im Raum Halle(Saale) für mich?


Viele Grüße
Michael
Can you tell me not to think of you? Oh no, oh no, you can't do that! (Gary Floyd)
Benutzeravatar
ssuchi
.
.
Beiträge: 918
Registriert: 02.03.2010 16:59
Motorrad: R65 Monolever und R1200R MÜ
Wohnort: 37083 Göttingen

Re: Lackierer in Rhein-Main oder Raum Halle(S)

Beitrag von ssuchi »

Du könntest mal bei Motorrad Tullius in Wiesbaden nachfragen, welchen Lackierer die empfehlen.
Ich habe über die den Lacksatz meiner R65 (wegen Tank-Überholung) und eine Wunderlich-Trophy-Verkleidung für meine R1200R (wegen passende Farbe nicht im Programm) lackieren lassen. Das sieht beides gut aus und war bezahlbar, ich weiß aber nicht mit wem die zusammen arbeiten.
Gruß, Stefan
Antworten