Einbau Nachrüstsatz Warnblinker in R65 Erledigt

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
bavarian-rider
Newbee
Newbee
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2015 20:56
Motorrad: BMW R65 Typ 248

Einbau Nachrüstsatz Warnblinker in R65 Erledigt

Beitrag von bavarian-rider »

Servus mitnander,

Leute bräuchte dringend eure Hilfe,
habe ein BMW R 65 Bauj.05/82 und möchte eine Warnblickanlage einbauen,
nun habe ich alle Teile, nur der Kabelbaum scheint nicht zu stimmen, hier ist ein beiger Stecker mit drauf, ist wahrscheinlich noch der Vorgänger Kabelbaum.
Laut dem Schaltplan ab Modell 81, ist da gar nichts mehr zu finden, bzw. nichts mehr vorgesehen für die Steckvorrichtung f.SA Warnblinker,
meine Bitte wäre nun, hat jemand eine noch vorhandene Einbauanleitung für Nachrüstsatz der Warnblinkanlage oder weiß wer wie die nun angeschlossen wird.
Sicherlich sind einige im Forum die auch eine Warnblickanlage eingebaut haben.
Vielen Dank im vorraus,

Mit einem bayrischen Bikergruß Thema ist erledigt
Franz
willeand
Newbee
Newbee
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2017 19:39
Motorrad: R80RT, R80ST, R80GS
Wohnort: Karlsruhe

Re: Einbau Nachrüstsatz Warnblinker in R65 Erledigt

Beitrag von willeand »

Hallo Franz,

hast du denn die Warnblinkanlage eingebaut bekommen?
Ich wollte auch eine einbauen in eine R65 (248) von 1984, finde aber nirgendwo Stromlaufplan oder eine Anleitung.

Ein Foto hab ich vom Kabelsatz, aber ich weiss nicht, wo die beiden Enden links (s. Photo) hinkommen.

Grüsse

Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hitman2
Newbee
Newbee
Beiträge: 12
Registriert: 25.09.2019 23:21
Motorrad: BMW r45 bj81
Wohnort: Landau Pfalz

Re: Einbau Nachrüstsatz Warnblinker in R65 Erledigt

Beitrag von Hitman2 »

Genau das wüsste ich auch gerne 🙄
wedderauer
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 103
Registriert: 28.08.2018 20:38
Motorrad: R45
Wohnort: Wetterau

Re: Einbau Nachrüstsatz Warnblinker in R65 Erledigt

Beitrag von wedderauer »

willeand hat geschrieben: 18.11.2017 19:50 Hallo Franz,

hast du denn die Warnblinkanlage eingebaut bekommen?
Ich wollte auch eine einbauen in eine R65 (248) von 1984, finde aber nirgendwo Stromlaufplan oder eine Anleitung.

Ein Foto hab ich vom Kabelsatz, aber ich weiss nicht, wo die beiden Enden links (s. Photo) hinkommen.

Grüsse

Andreas
Hallo,
wo bekommt man so ein Satz noch zu Kaufen?
In der Bucht habe ich einen gefunden aber 260 Euronen ............. bischen heavi oder?
Gruss Thomas :top:
Antworten