R65 50PS drosseln

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: R65 50PS drosseln

Beitrag von FrankR80GS »

tom1000 hat geschrieben:Hallo Frankr80GS, entschuldige meine für Kurzsichtigkeit.
Rote Rita hat geschrieben:Hallo Frank, das mache ich aber nicht, wenn ich schon zwei R65 habe....
Freunde, das war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich glaube ihr habt nicht verstanden, was euch Thomas empfohlen hat.
Thomas H. aus A. hat geschrieben:Okay - wenn also konkret nur 2PS weg sollen, bleibt halt nur: eine Florida o.Ä. kaufen! ...
Moto Guzzi V65 Florida sagt euch vielleicht nicht viel. Setzt mal eine gaaanz dunkle Sonnenbrille auf und googelt den Begriff. Danach kauft ihr gern noch eine R65 Monolever. :lach:

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
RudiG
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 139
Registriert: 18.02.2008 17:59
Motorrad: R65
R1100RS
Wohnort: Augsburg

Re: R65 50PS drosseln

Beitrag von RudiG »

Servus Frank,

ich denke mal, der Andrang wird sich in Grenzen halten.

Ich habe das ja schon letztes Jahr gepostet (http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... 45#p110345), da gab es ein oder zwei Nachfragen, denen ich mit Tat und Rat hoffentlich helfen konnte.

Allerdings weiss ich nicht, ob es bei den anderen mit meiner Minimallösung geklappt hat.


Gruß, Rudi
R65: Und sie bewegt sich doch!
R1100RS: Mit den Wölfen dürfen andere heulen!
Antworten