Schraubertreffen im Norden

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Schraubertreffen im Norden

Beitrag von aldi62 »

Hallo Rainer,

ich komme auch :yau: , hast Du eine günstige Pension o.ä. in der Nähe, wo man ein Zimmer bekommt?
Datum, geht zu den vorgeschlagenen Terminen immer :ja: .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Schraubertreffen im Norden

Beitrag von Rote Rita »

Hi Jörg, sehr schön!

'ne Pension gibt es, aber da du zu den ganz ersten gehörst, hast du eine Chance auf ein Bett bei uns - die Kinder sind ausgeflogen.
Ich mache dann im neuen Jahr noch mal einen extra Beitrag, bei dem man sich anmelden kann. Die Anderen, die hier schon vorher zugesagt haben, bitte ich dann noch mal ihre Teilnahme zu bestätigen. Hier könnt ihr gerne für den einen oder anderen Termin stimmen.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Schraubertreffen im Norden

Beitrag von aldi62 »

Rote Rita hat geschrieben:aber da du zu den ganz ersten gehörst, hast du eine Chance auf ein Bett bei uns - die Kinder sind ausgeflogen.
das nehme ich auch gerne an, Termin, ist eigentlich egal, ich richte es dann so ein das es passt :ja: .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
carlotina
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 124
Registriert: 05.10.2013 18:44
Motorrad: r65/typ 247 SR50 ,SR4-1 ,MZ150
Wohnort: 37136 seeburg

Re: Schraubertreffen im Norden

Beitrag von carlotina »

hallo rainer
toll.termin ist mir egal.ich richte mich nach der mehrheit.
lg
andy
Antworten