Meine R 45 hat Oel im Verbrennungsraum im linken Zylinder

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
Werkzeugwilli
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2003 19:20
Wohnort: Kiel

Meine R 45 hat Oel im Verbrennungsraum im linken Zylinder

Beitrag von Werkzeugwilli »

Hallo.Habe seit 4 Wochen eine R 45.Beim Kompressionsdruckprüfen,
habe ich festgestellt,das ich im linken Zylinder Motoroel habe.Kompressionsdruck ist im linken Zylinder 7,5 Bar und im rechten 9,0Bar.
Claudius
Newbee
Newbee
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2003 15:57
Wohnort: 58566 Kierspe

Beitrag von Claudius »

Hallo,

das hört sich aber stark nach verschlissenen Kolben Ringen und Ölabstreifern an. Was hat den die Q schon auf der Uhr?
Könnten aber noch andere Sachen sein. Ventilschaftdichtung daher das Öl:
oder aber der Zylinder ist einfach auf. Amdesten Auf machen und nachschauen und Meßen Einbaumaß Kolben und Zylinder solte nicht größer als 0,03 - 0,05mm.

Gruß aus dem Sauerland
Claudius
Antworten