Tacho R65 Bj82

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
SteffCoop
Newbee
Newbee
Beiträge: 19
Registriert: 22.09.2017 11:36
Motorrad: R65 Bj 1982 248er 50PS
Wohnort: Biberach a. d. Riß

Tacho R65 Bj82

Beitrag von SteffCoop »

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen Tacho der R65 etwas luftiger zu gestalten. Mir gefällt der Trumm nicht so ganz (ISt schon viel Verkleidung...)

1. Gibt es eine Möglichkeit einfach den originalen Tacho und den Drehzahlmesser von hinten abzudecken? Mit 2 Kappen? ähnlich wie in der Abbildung.

2. bei einem kompletten Instrumentenwechsel würde ich mich für den Acewell 2853 interessieren. Habt ihr erfahrungen mit dem Tacho? Ist es arg schwer den Tacho über die Tachowelle anzuschließen?

Beste Grüße, Coop
SteffCoop
Newbee
Newbee
Beiträge: 19
Registriert: 22.09.2017 11:36
Motorrad: R65 Bj 1982 248er 50PS
Wohnort: Biberach a. d. Riß

Re: Tacho R65 Bj82

Beitrag von SteffCoop »

Antworten