Erledigt! 1 Paar klassische BMW-Koffer

Hier könnt Ihr Teile zum privaten Verkauf anbieten. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht!
Captain Silver
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 105
Registriert: 16.10.2016 16:35
Motorrad: R65 ... nicht mehr
Wohnort: 24837 Schleswig

Erledigt! 1 Paar klassische BMW-Koffer

Beitragvon Captain Silver » 05.05.2017 21:49

Moin zusammen! ... ich verkaufe meinen BMW-Koffersatz. Da ich mir nicht sicher bin, ob das Einstellen des Links zu der ebay-Kleinanzeige hier Forums-Konform ist ..... nachfolgend der Anzeigentext. Falls hier aus dem Kreise jemand an dem Koffersatz interessiert ist ... bitte nur per PN oder per mail .. mailden ..... und na klar ... gibts dann einen Forums-Bonus :wink:

"....Moin !
Da ich sie nicht mehr benötige, kommt hier mein sehr gepflegter, gebrauchter BMW-Koffersatz zum privaten Verkauf. Die Koffer sind in ausgesprochen gutem Zustand. Nichts gebrochen od.gerissen. Es sind die selteneren Koffer von Hepco&Becker mit den sicheren Krallenschlössern, die oben ... nicht ... die Ausbuchtungen für die Sitzbänke mit Reling der früheren /5-Modelle etc. haben. Die Koffer sind schwarz, auch die Deckel... die sehen nur auf dem ersten Photo grau aus durch die Lichteinwirkung ( besser zu erkennen auf den Bildern mit den Emblemen) Die BMW-Embleme hatte ich damals schon ausgetauscht gegen die (teuren) in Kunststoff gegossenen Embleme (vom Z1) die nicht vergilben ! Alle Schlösser sind i.O. Jeweils 2 Schlüssel f.die Kofferdeckel, bzw. Krallenschlösser sind dabei. Die Deckelschlösser u. Krallenschlösser sind (getrennt) gleichschliessend. Ebenso gehören die beiden Metallrasten dazu.
Und natürlich gehört nichts was sonst auf den Photos zu sehen ist, ausser dem Koffersatz +der beschriebenen Teile, zum Lieferumfang ;-))
Der Festpreis ist 140,-Euro + evtl. Versandkosten (DHL-Paket)
Bezahlung entweder in bar bei Abholung hier in Schleswig, oder (bei Versand) Vorauskasse per Überweisung. Da ich hin,-u.wieder mal nach HH fahre, wäre auch irgendwo zwischendrin eine Übergabe möglich... zählt dann wie Abholung.
Da privater Verkauf, keine Garantie,Gewährleistung od. Rücknahme.
Wenn Fragen ... dann bitte fragen.... mailen, anrufen oder herkommen :-))
Na, dann los .... die nächste Tour (mit Koffern) kommt bestimmt ;-))
Es grüsst vom Norden ! Peter ( CS ;-)) ... "


ps: Photos habe ich in der Anzeige ... um sie hier einzustellen, muss ich die erstmal forumsgerecht "kleinhacken" :wink:
Es grüsst vom Norden ! Captain Silver AD ;-)

Benutzeravatar
ssuchi
.
.
Beiträge: 437
Registriert: 02.03.2010 17:59
Motorrad: R65 und R1200R
Wohnort: 37083 Göttingen

Re: 1 Paar klassische BMW-Koffer

Beitragvon ssuchi » 06.05.2017 11:03

Hallo Peter,

Link auf die ebay-Kleinanzeige mit den Bildern hier einstellen ist ok, da du ja hier auch eine Beschreibung und eine Preisvorstellung gepostet hast.
Foren-Bonus ist fair! :ja:

Was wir nicht so gerne sehen sind reine ebay-Verkaufs-Werbelinks von Einmalpostern...
Gruß, Stefan

Captain Silver
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 105
Registriert: 16.10.2016 16:35
Motorrad: R65 ... nicht mehr
Wohnort: 24837 Schleswig

Re: 1 Paar klassische BMW-Koffer / Verkauft

Beitragvon Captain Silver » 06.05.2017 11:16

ssuchi hat geschrieben:Hallo Peter,
Link auf die ebay-Kleinanzeige mit den Bildern hier einstellen ist ok, da du ja hier auch eine Beschreibung und eine Preisvorstellung gepostet hast.Foren-Bonus ist fair! :ja: Was wir nicht so gerne sehen sind reine ebay-Verkaufs-Werbelinks von Einmalpostern...

Moin Stefan!
Danke f.d.Info!
Jou... solche Beiträge mit nur einem Verkaufslink mag ich auch nicht. :(
Normalerweise gilt für mich immer ... erst Forum (deswegen auch Forums-Bonus) wenn dann hier kein Interesse, dann Anzeigen i.d.Bucht od.ähnlich. Nun hatte ich aber die Anzeige schon drin :oops: weswegen ich nachträglich hier gepostet habe.
... und hier der Link: ... Anzeige inzwischen gelöscht.
Es grüsst vom Norden ! Captain Silver AD ;-)

Captain Silver
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 105
Registriert: 16.10.2016 16:35
Motorrad: R65 ... nicht mehr
Wohnort: 24837 Schleswig

BMW-Koffer / VERKAUFT

Beitragvon Captain Silver » 31.05.2017 12:59

... natürlich an einen KleineBoxer-Fahrer :) .... dassochwohlklaar :ja:
Es grüsst vom Norden ! Captain Silver AD ;-)