verkauft

Hier könnt Ihr Teile zum privaten Verkauf anbieten. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht !

verkauft

Beitragvon felix » 14.02.2017 09:50

Hallo zusammen,

ich habe mal die Garage etwas aufgeräumt und da ich keine R45 mehr habe sind ein paar Teile "übrig". Die Teile liegen momentan in Ettlingen (bei Karlsruhe), können nach Absprache aber auch im Saarland (St. Ingbert) abgeholt werden. Ansonsten verschicke ich auch, muss mich dann aber erst um entsprechend stabile Kartons kümmern. Ich habe die Teile auch im Nachbarforum eingestellt und auf ebay Kleinanzeigen, bei letzterem aber mit kleinem Aufpreis, nicht wundern
Ich denke die Preise sind fair, falls nicht bitte melden! Die Teile sind alle wenn überhaupt nur grob gereinigt.

Kupplung inkl Kupplungsbetätigung (schwerer Schwung):
mit allem was auf den Bildern zu sehen ist: 40,-

Natürlich gerne Abholung, ansonsten plus Porto.

Wie gesagt, wenn was nicht passt/fehlt einfach melden. Die Bilder sind auch nicht so toll geworden. Bei Bedarf versuche ich gerne bessere zu machen. Um die Qualität nicht weiter einzuschränken habe ich sie auf meine dropbox geladen. Ich hoffe das passt so?
https://www.dropbox.com/sh/odr71gztl7l36ox/AACaT7kASxc6t0PCEZ0cFiKia?dl=0

Viele Grüße,
Felix
Zuletzt geändert von felix am 13.03.2017 14:41, insgesamt 13-mal geändert.
felix
Dauerposter
Dauerposter
 
Beiträge: 126
Registriert: 17.12.2009 00:40
Wohnort: Karlsruhe, öfters auch St Ingbert
Motorrad: R45 und noch eine Yamaha XS 360

Re: R45Schwinge/HAG,Vergaser,Köpfe,Zylinder/Kolben,Tacho,Res

Beitragvon Rote Rita » 14.02.2017 23:12

Hallo Felix,
warum sind die Köpfe und Zylinder keine Pärchen? Deine Preise sind ansonsten fair. Hast ne PN.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
Rote Rita
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1632
Bilder: 7
Registriert: 14.09.2010 22:29
Wohnort: 13591 Berlin
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann


Re: R45Schwinge/HAG,Vergaser,Köpfe,Zylinder/Kolben,Tacho,Res

Beitragvon felix » 15.02.2017 09:09

Danke für die Rückmeldung bzgl der Preise!

Das mit den zylindern ist so: :-D
Bei meinem R45 Motor hatte ich rechts einen ventilabriss. Von daher ist der rechte Zylinderkopf vermackt, der rechte Zylinder auch--> das ist der gusszylinder hier ohne Kolben. Der linke hat nichts --> linker Gusszylinder hier mit Kolben und linker Kopf. Den zweiten linken kopf hatte ich noch so als Ersatz. Die Nikasil-Zylinder hatte ich mir mal als Ersatz besorgt, da ich aber jetzt einen 650er Motor habe benötige ich sie nicht mehr... :)

Viele Grüße,
Felix
felix
Dauerposter
Dauerposter
 
Beiträge: 126
Registriert: 17.12.2009 00:40
Wohnort: Karlsruhe, öfters auch St Ingbert
Motorrad: R45 und noch eine Yamaha XS 360

Re: R45Schwinge/HAG,Vergaser,Köpfe,Zylinder/Kolben,Tacho,Res

Beitragvon ssuchi » 15.02.2017 17:44

felix hat geschrieben:...Bei meinem R45 Motor hatte ich rechts einen ventilabriss... Den zweiten linken kopf hatte ich noch so als Ersatz.

Womit mal wieder bewiesen wäre: was man als Ersatzteil liegen hat geht nicht kaputt :-D
Gruß, Stefan
Benutzeravatar
ssuchi
.
.
 
Beiträge: 397
Bilder: 10
Registriert: 02.03.2010 17:59
Wohnort: 37083 Göttingen
Motorrad: R65 und R1200R

Re: R45 Tacho und schwerer Schwung

Beitragvon felix » 07.03.2017 09:28

Tacho und kupplung (inkl Schwungscheibe) sind noch da!
felix
Dauerposter
Dauerposter
 
Beiträge: 126
Registriert: 17.12.2009 00:40
Wohnort: Karlsruhe, öfters auch St Ingbert
Motorrad: R45 und noch eine Yamaha XS 360

Re: R45 usw Kupplung, schwerer Schwung

Beitragvon felix » 12.03.2017 20:17

nur noch Kupplung/Schwungscheibe ist da

Felix
felix
Dauerposter
Dauerposter
 
Beiträge: 126
Registriert: 17.12.2009 00:40
Wohnort: Karlsruhe, öfters auch St Ingbert
Motorrad: R45 und noch eine Yamaha XS 360

Re: R45 usw Kupplung, schwerer Schwung

Beitragvon felix » 13.03.2017 14:41

alles weg!
felix
Dauerposter
Dauerposter
 
Beiträge: 126
Registriert: 17.12.2009 00:40
Wohnort: Karlsruhe, öfters auch St Ingbert
Motorrad: R45 und noch eine Yamaha XS 360


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Biete Teile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast