Diverse BMW R45, R65 Teile

Hier könnt Ihr Teile zum privaten Verkauf anbieten. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht !

Diverse BMW R45, R65 Teile

Beitragvon manni » 05.02.2017 20:16

Bin monentan eine BMW R45 am Umbauen und biete Teile zum Verkauf an:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tachoeinheit-lampe-blinker-bmw-r45-bmw-r65-incl-versand/596478286-306-5406

Für faire Gegenangebote bin ich jederzeit offen.

Schönen Gruß,
manni
manni
Newbee
Newbee
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2016 20:53
Motorrad: BMW R45

Re: Diverse BMW R45, R65 Teile

Beitragvon Rote Rita » 05.02.2017 23:39

Hallo Manni,

dein Angebot ist gut. Allerdings gilt hier: Was man im Forum anbietet, gibt es nirgendwo anders.
Jetzt ist es passiert, aber diese Anzeige widerspricht unseren Gepflogenheiten - sorry.

Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
Rote Rita
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1623
Bilder: 7
Registriert: 14.09.2010 22:29
Wohnort: 13591 Berlin
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann


Re: Diverse BMW R45, R65 Teile

Beitragvon Hangman » 06.02.2017 00:37

Rote Rita hat geschrieben:Hallo Manni,

dein Angebot ist gut. Allerdings gilt hier: Was man im Forum anbietet, gibt es nirgendwo anders.
Jetzt ist es passiert, aber diese Anzeige widerspricht unseren Gepflogenheiten - sorry.

Rainer


wo steht das denn geschrieben
Benutzeravatar
Hangman
Newbee
Newbee
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.10.2008 17:11
Wohnort: hoch im norden hinter den deichen
Motorrad: bmw r65


Re: Diverse BMW R45, R65 Teile

Beitragvon aldi62 » 06.02.2017 07:30

Hallo,

Hangman hat geschrieben:
Rote Rita hat geschrieben:Hallo Manni,

dein Angebot ist gut. Allerdings gilt hier: Was man im Forum anbietet, gibt es nirgendwo anders.
Jetzt ist es passiert, aber diese Anzeige widerspricht unseren Gepflogenheiten - sorry.

Rainer


wo steht das denn geschrieben


das steht nirgendwo geschrieben :nein: (aber muß denn alles schriftlich geregelt sein :?: :?: ), aber wir sind ein Forum, und wollen keine Werbung bzw. Verlinkungen zu div. Verkaufsplattformen :ja: , wegen privatverkäufen. Oder habt Ihr schon mal Werbung hier gesehen? Wenn die Angebote mit Fotos auch im Forum eingestellt werden, dann muß man auch nicht verlinken, und die Mühe sollte es doch wert sein :ja: .
Wir freuen uns aber über alle Angebote für unsere Kühe, nur ebnen nicht nur zu Verkaufsplattformen verlinkt.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der das nicht wusste und hat´s gemacht.
Benutzeravatar
aldi62
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2296
Bilder: 2
Registriert: 02.09.2007 19:39
Wohnort: Leipzig Sachsen
Motorrad: R45/700 Bj.79, 40PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS

Re: Diverse BMW R45, R65 Teile

Beitragvon andi Q » 06.02.2017 23:13

Rote Rita hat geschrieben:Hallo Manni,

dein Angebot ist gut. Allerdings gilt hier: Was man im Forum anbietet, gibt es nirgendwo anders.
Jetzt ist es passiert, aber diese Anzeige widerspricht unseren Gepflogenheiten - sorry.

Rainer

jou, wir bitten diese teile erst unseren freunden an bevor wir es in die E-Bucht werfen.
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2017
Kohlkönig 2017
 
Beiträge: 5400
Bilder: 3
Registriert: 13.08.2006 11:51
Wohnort: 25361Krempe
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Biete Teile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron