Teile für R65LS

Hier könnt Ihr Teile zum privaten Verkauf anbieten. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht !

Teile für R65LS

Beitragvon Hotte » 03.11.2017 23:51

image.jpeg


Hallo,

nachdem mein Umbauprojekt sich langsam dem Ende neigt, hab ich jetzt ein paar Teile übrig, die ich gerne zunächst hier anderen Forumisti anbieten möchte, bevor sie ab Anfang kommender Woche auf den üblichen Plattformen angeboten werden. Das angehängte Bild zeigt die jetzt umgebaute LS noch mit allen angebauten Teilen, die jetzt abgegeben werden sollen. Das Mopped hatte zum Zeitpunkt des Beginns des Umbaus knapp 79.000 km gelaufen.

Folgende Teile möchte ich gerne verkaufen:

Krauser VK 2 Vollverkleidung mit Halterungen. Die Verkleidung hat rechts vom Scheinwerfer einen ca. 5 cm langen Riss.

Tank R65 LS Farbe silber, rostfrei,kleine Delle auf der rechten Seite, Lack hat Kratzer

verkauft Seitendeckel R65 LS links und rechts in Farbe silber (sorry habe den Farbcode nicht) verkauft 8)

Sitzbank R65 LS mit Heckbürzel in silber ( der mit den beiden Griffen, weshalb die Sitzbank keinen Riemen hat)

Heckrahmen incl. Hebegriff

Instrumententräger R 65 LS

Drehzahlmesser

Tachometer

verkauftZusatzinstrumente Öltemperatur (VDO) und Voltmeter (orig. BMW) 8) verkauft

Vorderer Kotflügel silber, leider ein paar Kratzer

Hinterer Kotflügel

Werkzeugfach

Kofferträger in schwarz

Rücklicht

Ich habe bewusst keine Preise eingestellt, da ich den Forumskollegen bessere Preise anbieten möchte als auf den Verkaufsplattformen und vermeiden möchte, dass die günstigeren Preise dann dort in Kommentaren veröffentlicht werden (hatte ich alles schon). Bei Interesse bitte PN und ggf. Preisvorschlag. Bei Bedarf schicke ich gerne auch Bilder zu den einzelnen Teilen zu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Life is too Short to Ride Boring bikes.
Hotte
Newbee
Newbee
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.05.2016 10:18
Motorrad: R65LS Umbau, SRX600, XSR700, ZB 50

Re: Teile für R65LS

Beitragvon dottore » 14.11.2017 13:14

Hallo Hotte,
ich hätte Interesse an der kpl. Sitzbank und den Kofferträgern.
Versendest du dies auch innerhalb Deutschlands ggf.
Und was hättest du für die Teile gerne finanziell?
Dankend grüßt vorab...
dottore
Einmalposter
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2017 13:09
Motorrad: R65

Re: Teile für R65LS

Beitragvon Hotte » 18.11.2017 13:07

Hallo dottore,

hast ne PN. 8)

Gruss Hotte
Life is too Short to Ride Boring bikes.
Hotte
Newbee
Newbee
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.05.2016 10:18
Motorrad: R65LS Umbau, SRX600, XSR700, ZB 50


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Biete Teile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron