Ist das so richtige Jugendherberge?
Männlein und Weiblein schnarchen getrennt?
Ich bin euer Herbergsvater?
Zapfenstreich?

Die 8-Mann-Zimmer sind i.d.R. die begehrtesten, da sie mit 1 männlicher Person und 7 jungen Frauen belegt werden, hier also schnell reagieren, die sind flott fott
Hachi hat geschrieben:Also ich habe gehört, da geht es drunter und drüber, ...
Die 8-Mann-Zimmer sind i.d.R. die begehrtesten, da sie mit 1 männlicher Person und 7 jungen Frauen belegt werden

- Ich habe Treffen erlebt, da war auf dem Flur um 4 Uhr morgens noch Stimmung 

Wilfried hat geschrieben:Ansonsten geht es recht locker bei der Zimmerbelegung zu, Männlein und Weiblein gemischt und die Bettruhe wird NICHT bei 22 Uhr liegen- Ich habe Treffen erlebt, da war auf dem Flur um 4 Uhr morgens noch Stimmung
Wilfried hat geschrieben:Also schnell anmelden, das Zimmerkontingent ist begrenzt

Hachi hat geschrieben:Die 8-Mann-Zimmer sind i.d.R. die begehrtesten, da sie mit 1 männlicher Person und 7 jungen Frauen belegt werden, hier also schnell reagieren, die sind flott fott![]()
Also relativ locker
Und jetzt, will sie doch tatsächlich wieder mit!

andi Q hat geschrieben:Hachi hat geschrieben:Die 8-Mann-Zimmer sind i.d.R. die begehrtesten, da sie mit 1 männlicher Person und 7 jungen Frauen belegt werden, hier also schnell reagieren, die sind flott fott![]()
Also relativ locker
Mensch Christoph
Kerstin hat hier gerade mitgelesen!![]()
Und jetzt, will sie doch tatsächlich wieder mit!
![]()

Hachi hat geschrieben:...8-Mann-Zimmer sind i.d.R. die begehrtesten, da sie mit 1 männlicher Person und 7 jungen Frauen belegt werden...
Wilfried hat geschrieben:... Wir haben eine Plan, einfach bei Thom ein Bett reservieren, er wird versuchen den Wünschen zu entsprechen...
...nett sein können andere... 

. Zur Not stecke ich mir irgendwelche Stöpsel in die Ohren
.Hat sich sonst niemand weiter gemeldet?

aldi62 hat geschrieben:Hallo Thom,
ich hatte mich auch (schon 3x) für ein Zimmerschlafplatz angemeldet, bin allerdings nur "Gelegenheitsschnarcher". Zur Not stecke ich mir irgendwelche Stöpsel in die Ohren
.Hat sich sonst niemand weiter gemeldet?

Stoffi hat geschrieben:Schnarchst Du gelegentlich aus den Ohren ... steck sie lieber in die Nase ist bestimmt effektiver
.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Besucher da.