Betten auf der Burg?

Hier könnt Ihr alle Themen rund um Witzenhausen besprechen.
   Bookmark and Share

Re: Betten auf der Burg?

Beitragvon andi Q am 9. Jul 2010, 19:52

aldi62 hat geschrieben:
Stoffi hat geschrieben:Schnarchst Du gelegentlich aus den Ohren ... steck sie lieber in die Nase ist bestimmt effektiver

Wenn ich mir was in die Nase stecke, bin ich kein Gelegenheitsschnarcher, sondern ein Dauerschnarcher :ja: :ja: .

Beides Quatsch. :evil:
Männer schnarchen wenn sie auf´n Rücken liegen!
:twisted: Weil dann der Sack vor dem Arsch hängt! :twisted: :stumm: :stumm: :stumm:
Manche halten es für Fortschritt, wenn sie beim
Rückwärtsgehen nicht fallen.
Gruß Andi
andi Q
Alleswisser
Alleswisser

Plz/Ort: 25361Krempe
Motorrad: r45 Bj.78 r100RT Bj.91

Beitragvon Stoffi am 9. Jul 2010, 21:08

:-D :-D :-D :-D du wieder :-D :-D :-D :-D
Gruß Christian

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen !

Laßt uns den Sprit verbrennen bevor ihn die Chinesen bekommen !

Sachs Bild RetroStar Bild BMW Bild
Stoffi
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Plz/Ort: 97717 Euerdorf
Motorrad: R65 (Bj 1979 jetzt Bleifrei )
Sachs Roadster 650
Simson SR 50
Benzhou Retro Star 50

Beitragvon nobodyshero am 29. Jul 2010, 23:21

Ach Mensch .... auf das Zelten habe ich mich eigentlich richtig gefreut. Es ist irre schade, dass diese Möglichkeit dieses Jahr ausfällt.
Ehrlich gesprochen: Für mich ein Punkt das Treffen eher nicht anzufahren, anzuplanen - weil das Salz in der Suppe fehlt. Mehrkosten
liegen dann bei knapp 50 Doppelmark, richtig?
nobodyshero
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Motorrad: R650

Beitragvon Wilfried am 30. Jul 2010, 06:30

nobodyshero hat geschrieben:Ach Mensch .... auf das Zelten habe ich mich eigentlich richtig gefreut. Es ist irre schade, dass diese Möglichkeit dieses Jahr ausfällt.
Ehrlich gesprochen: Für mich ein Punkt das Treffen eher nicht anzufahren, anzuplanen - weil das Salz in der Suppe fehlt. Mehrkosten
liegen dann bei knapp 50 Doppelmark, richtig?

Hallo nobodyshero ,

stimmt, sehr schade, wir hatten in den letzten Jahren viel Spass auf dem Zeltplatz. Leider ist der Zeltplatz dieses Jahr nicht zu gebrauchen, auch für die Leute, die sich irgendwo dazwischen quetschen wollen. Die Senke ist mit Bauarbeitern voll und auf dem oberen steht ein sehr großes Zelt für Baumaterial, da passt noch nicht einmal Captain Silver’s Einmannzelt hin.

Als Mehrkosten kannst Du 36 Euro einplanen, die Übernachtung, das Frühstück, Getränke und die Umlage hättest Du ja sowieso auch beim Zelten gehabt.
Gruß aus dem Bergischen
Wilfried

Bild

~ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit! ~
Meine Motorradlinks
Wilfried
Ehrenadmin
Ehrenadmin

Plz/Ort: 42349 Wuppertal, NRW, D
Motorrad: | R45 | R65 | R100GS | Vespa 200GS | Sachs 49er |

Beitragvon nobodyshero am 30. Jul 2010, 12:10

Wilfried hat geschrieben:
nobodyshero hat geschrieben:Als Mehrkosten kannst Du 36 Euro einplanen, die Übernachtung, das Frühstück, Getränke und die Umlage hättest Du ja sowieso auch beim Zelten gehabt.

Hmm, ja. Das ist klar. Also wird man diesen Jahr auch keinen genervten Hachi sehen, der sein Dreifuffzich-Zelt früh morgens verlässt, weil das Kondenswasser
eine beachtliche Höhe erreicht hat? Wie ist die derzeitige Bettenlage? Thom schrub, dass er ein paar Zimmer/Betten wieder zurück geben wird? Weil: Es ist so,
ich kann erst sehr kurzfristig wieder entscheiden.
nobodyshero
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Motorrad: R650

Beitragvon joemk4 am 30. Jul 2010, 21:16

Wilfried hat geschrieben: Leider ist der Zeltplatz dieses Jahr nicht zu gebrauchen, auch für die Leute, die sich irgendwo dazwischen quetschen wollen. Die Senke ist mit Bauarbeitern voll und auf dem oberen steht ein sehr großes Zelt für Baumaterial, da passt noch nicht einmal Captain Silver’s Einmannzelt hin.

Ok , das ist die Info die mir noch fehlte. Da die Bettenburg nicht so ganz mein Ding ist und Zelt einfach sein muss werde ich mich auf dem Campingplatz in Witzenhausen einquatieren. Vieleicht so als Tipp für ähnlich ambitionierte. ;-)
Gruss Görch...
Bild
deus vult ...
joemk4
Alleswisser
Alleswisser

Plz/Ort: 58638 Iserlohn , Märkisch Kongo , NRW , D
Motorrad: R100 G/S + R

Beitragvon pilgrim am 30. Jul 2010, 22:19

Hallo Leute,

das war doch schon vorletztes Jahr als Hachi die Sturzbäche im Zelt hatte. Samstags ist der doch dann zu mir aufs Zimmer gezogen.

Aber mal was anderes: Wenn der Zeltplatz nicht zu benutzen ist, wo stellen wir dann die Moppeds unter?

Lutz
pilgrim
Lord Forum
Lord Forum

Plz/Ort: Markt Indersdorf
Motorrad: R65

Beitragvon Thom am 31. Jul 2010, 07:13

Morgen Lutz,

Mopedparkplatz, besprochen ist, daß wir den rechten hinteren Parkplatz bekommen.
Was die Praxis bringt, wird sich zeigen.

VG Thom
Lebe Deine Träume und träume nicht das Leben
Lebe und Liebe jeden Tag, als wenn es der letzte sei.

Wer über mehrere Winter die Bakterie nicht wartet, 2010 nur mit neuer Gel-Batterie startet.
Heute schon an Witzenhausen 2010 gedacht und sich angemeldet!
Thom
Prof. Moderator
Prof. Moderator

Plz/Ort: 76684 Östringen, BW, D:

Beitragvon Reeder am 31. Jul 2010, 07:52

Moin,

wie jetzt, Mopeds nicht mit aufs Zimmer?
Ob Hellmuth da mit klar kommt? :cool:
Mit Grüßen aus HB-Nord
Rehder

Man muß echt nicht jeden neumodischen Quatsch mitmachen. Früher ging das auch ohne.
Bild
Reeder
Moderator
Moderator

Plz/Ort: 28779, Bremen-Nord, Bremen, D
Motorrad: R 65 LS ; R 100 RS ; R 850 R mit Heeler

Beitragvon Wilfried am 31. Jul 2010, 07:57

Reeder hat geschrieben:Moin,

wie jetzt, Mopeds nicht mit aufs Zimmer?
Ob Hellmuth da mit klar kommt? :cool:

Und sein Tankrucksack, was ist denn mit dem? Da passt doch bestimmt noch ein Rahmen rein, die restlichen Teile sind doch schon drin :lol:

joemk4 hat geschrieben:Ok , das ist die Info die mir noch fehlte. Da die Bettenburg nicht so ganz mein Ding ist und Zelt einfach sein muss werde ich mich auf dem Campingplatz in Witzenhausen einquatieren. Vieleicht so als Tipp für ähnlich ambitionierte. ;-)

Bedenke das der Platz direkt an der B27 liegt, angenehme Nachtruhe ;-)
Gruß aus dem Bergischen
Wilfried

Bild

~ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit! ~
Meine Motorradlinks
Wilfried
Ehrenadmin
Ehrenadmin

Beitragvon skippy am 31. Jul 2010, 10:06

Thom hat geschrieben:Mopedparkplatz, besprochen ist, daß wir den rechten hinteren Parkplatz bekommen.
Was die Praxis bringt, wird sich zeigen.

hallo thom.
was soll das denn?? was die praxis bringt, wird sich zeigen!! wir haben gesagt, wir sperren euch den hinteren parkplatz für die motorräder ab, also machen wir das auch!!!!!
dieses jahr ist es nun mal eine ausnahme, das alles etwas anders läuft als sonst. wir, die burg hoffen aber, das ihr verständnis dafür habt(einige haben das, sonst hättet ihr die belegung ja komplett abgesagt) und ihr auch dieses jahr ein schönes treffen auf der burg haben werdet.

unter http://www.der-dritte-ring.de gibt es immer das aktuellste vom zeltplatz!!! ach ja, außerdem ist im september ein bauwochenende geplant (termin steht noch nicht fest). vielleicht hat ja einer von euch auch lust, daran teil zu nehmen. die hornet freunde sind auch schon gefragt worden und werden auch kommen.

lg yasmin
| Engelchen sind auch nur Geflügel |
skippy
Prof. Forum
Prof. Forum

Motorrad: habe keins ;-)!!!

Beitragvon Kuzzimuzzi am 31. Jul 2010, 10:33

joemk4 hat geschrieben:Ok, ... Campingplatz in Witzenhausen einquatieren. Vieleicht so als Tipp für ähnlich ambitionierte. ;-)

... ob das schlimmer ist, als die auch nachts halbstündlich verkehrende Werra-Tal-Bahn und wie man sie oben am Zeltplatz hören kann?
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser

Plz/Ort: Solingen
Motorrad: R65

Beitragvon Wilfried am 31. Jul 2010, 10:39

Kuzzimuzzi hat geschrieben:
joemk4 hat geschrieben:Ok, ... Campingplatz in Witzenhausen einquatieren. Vieleicht so als Tipp für ähnlich ambitionierte. ;-)

... ob das schlimmer ist, als die auch nachts halbstündlich verkehrende Werra-Tal-Bahn und wie man sie oben am Zeltplatz hören kann?

Mhmmm Der Campingplatz liegt ja im Werratal, ob man da jetzt die Werra-Tal-Bahn hört, denn die Bahnlinie liegt nahe dem Werra-Tal-Cam-ping-Platz :-D
Gruß aus dem Bergischen
Wilfried

Bild

Meine Motorradlinks
Wilfried
Ehrenadmin
Ehrenadmin

Beitragvon Wilfried am 31. Jul 2010, 10:40

skippy hat geschrieben:wir haben gesagt, wir sperren euch den hinteren parkplatz für die motorräder ab, also machen wir das auch!!!!!

Bist Du sicher, das Deine Zivis immer auf das Burgfräulein hören? Ich könnte Dir da Sachen erzählen ...... ;-)
Gruß aus dem Bergischen
Wilfried

Bild

Meine Motorradlinks
Wilfried
Ehrenadmin
Ehrenadmin

Beitragvon skippy am 31. Jul 2010, 11:11

skippy hat geschrieben:wir haben gesagt, wir sperren euch den hinteren parkplatz für die motorräder ab, also machen wir das auch!!!!!

Bist Du sicher, das Deine Zivis immer auf das Burgfräulein hören? Ich könnte Dir da Sachen erzählen ...... ;-)

oh ja, DIE werden hören!!! keine sorge!!
| Engelchen sind auch nur Geflügel |
skippy
Prof. Forum
Prof. Forum

Motorrad: habe keins ;-)!!!

VorherigeNächste

Zurück zu Witzenhausen