EM 2012

Hier werden Umfragen eingestellt.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

EM 2012

Beitrag von Thomas H. aus A. »

Es geht endlich los - wo sitzt das geballte Ergebnis-Know-How??

Mein Tip: Deutschland : Portugal = 1 : 1

mehr ist nicht drin :nein: - wetten?

Gruß
Thomas
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: EM 2012

Beitrag von MMö »

Warte mal auf die Argentinier, doo!
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: EM 2012

Beitrag von andi Q »

Geil dann brauchen wir nur noch gutes Wetter.
Denn die Straßen werden frei sein! :-D
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
Reeder
Kohlkönig 2015
Kohlkönig 2015
Beiträge: 3018
Registriert: 25.02.2004 15:58
Motorrad: .

Re: EM 2012

Beitrag von Reeder »

Bild
Zuletzt geändert von Reeder am 23.12.2015 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1188
Registriert: 01.02.2006 15:31
Motorrad: R 80 RT
Wohnort: 22523 Hamburg - Eidelstedt

Re: EM 2012

Beitrag von Herbert aus Hamburg »

andi Q hat geschrieben:Geil dann brauchen wir nur noch gutes Wetter.
Denn die Straßen werden frei sein! :-D
Ganz genau , und zum Glück ist das Wetter immer gut !

Bild
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Re: EM 2012

Beitrag von Thomas H. aus A. »

Interessant, dass genau diejenigen hier antworten, die von Fußball soviel halten wie Tierschützer von Pelzjägern... :roll:

Muss ja nicht - lassen wir das Geschehen ohne Prognosen an uns vorbeigehen und diskutieren das Thema in anderen - für diesen Zweck geschaffenen - Foren :ja:

Sorry, Leute...

Gruß
Thomas
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1188
Registriert: 01.02.2006 15:31
Motorrad: R 80 RT
Wohnort: 22523 Hamburg - Eidelstedt

Re: EM 2012

Beitrag von Herbert aus Hamburg »

Einen hab ich noch :

http://i45.tinypic.com/hwjwyb.jpg

:-D
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: EM 2012

Beitrag von andi Q »

Thomas H. aus A. hat geschrieben:Interessant, dass genau diejenigen hier antworten, die von Fußball soviel halten wie Tierschützer von Pelzjägern... :roll:
Sorry ich hab das nicht so mit Bällen, es sei den sie stecken in T-Shirts. ;-)
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
Scotchman
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1392
Registriert: 20.08.2003 08:10
Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013
Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Kontaktdaten:

Re: EM 2012

Beitrag von Scotchman »

Hallo Thomas,

Deinem Tipp muss ich mich leider anschließen. Ich vermute, dass diese EM auch relativ schnell für unsere Nationalmannschaft zu Ende ist. Ich persönliche tippe auf ein Ausscheiden maximal im Viertelfinale.

Aber vielleicht irre ich mich auch. Deutschland soll bekanntlich eine Turniermannschaft sein...

Viele Grüße

Ulli
Benutzeravatar
harald
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 989
Registriert: 02.08.2004 10:12
Motorrad: R65 von 1983
mit 50 PS
in rot
und PICHLER EXS P3-Verkleidung
Wohnort: Finkenberg

Re: EM 2012

Beitrag von harald »

Deutschland : Portugal = 2 : 1 :P
.
.

schönen gruss vom niederrhein
harald
Stallbursche
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2558
Registriert: 20.02.2004 18:52
Motorrad: R65 Bj 1979 mit Gläser, K100RT Bj1986, Dnepr KT 11 Bj 1994, Honda Lead AF01 50 ccm Bj 1986, Peugeot Executive125 Bj 1993
Wohnort: 8535 Höhenkirchen-Siegertsbrunn (25 km von München)

Re: EM 2012

Beitrag von Stallbursche »

Hallo Harald,
schön wärs! Aber ich tippe, wie ich auch Polen : Griechenland getippt habe:
1:1

Aber wie findest Du die Russen? Ich bin ziemlich beeindruckt.

Hellmuth
Warum ist es am Rhein so schön?
Benutzeravatar
Scotchman
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1392
Registriert: 20.08.2003 08:10
Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013
Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Kontaktdaten:

Re: EM 2012

Beitrag von Scotchman »

Wenn die Russen so weiter spielen, werden sie ihre Gruppe klar gewinnen. Das lässt mich nur hoffen, dass auch Deutschland den Gruppensieg schafft. Denn bekanntlich spielt der Gruppenzweite unserer Gruppe gegen den Sieger der "Russlandgruppe". Und bei einem Spiel Deutschland - Russland würde ich gemessen an dem gestern gesehenen eher mein Geld auf die Russen setzen.
Antworten