4 ventil boxer???

Hier werden Umfragen eingestellt.
Antworten
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

4 ventil boxer???

Beitrag von R65_dieter »

hallo

hat noch jemand von euch ne 4 ventil boxer?

gruss

d.
Benutzeravatar
Reeder
Kohlkönig 2015
Kohlkönig 2015
Beiträge: 3018
Registriert: 25.02.2004 15:58
Motorrad: .

Re: 4 ventil boxer???

Beitrag von Reeder »

Bild
Zuletzt geändert von Reeder am 01.04.2015 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
ewald

Re: 4 ventil boxer???

Beitrag von ewald »

Hallo Dieter,

habe ich auch, aber ohne Stützrad :D .

Grüße

Ewald
Benutzeravatar
tolotos
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 929
Registriert: 09.08.2004 10:13
Motorrad: mittlerweile mehrere...
Wohnort: Bad Honnef-Aegidienberg

Re: 4 ventil boxer???

Beitrag von tolotos »

Hallo Dieter,

ich hab sogar eine mit 8 Ventilen (insgesamt), und das auch ohne Stützrad... :-D
Gruß
Thomas

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.
(Platon)
RudiG
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 139
Registriert: 18.02.2008 17:59
Motorrad: R65
R1100RS
Wohnort: Augsburg

Re: 4 ventil boxer???

Beitrag von RudiG »

Servus,

ich hätte da auch noch was im Stall:

Bild


Gruß, Rudi
R65: Und sie bewegt sich doch!
R1100RS: Mit den Wölfen dürfen andere heulen!
MMö

Re: 4 ventil boxer???

Beitrag von MMö »

Letztens waren bei Ebay Krauser 4-Ventil-Köpfe für die Zweiventiler drin: 999 Euronen.
Benutzeravatar
Voggel
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 22
Registriert: 23.01.2011 23:46
Motorrad: 11er GS und 2 Ventil Scrambler
Wohnort: 67246

Re: 4 ventil boxer???

Beitrag von Voggel »

Ja hab ich und bin froh über meine 11er GS :P
Benutzeravatar
Reeder
Kohlkönig 2015
Kohlkönig 2015
Beiträge: 3018
Registriert: 25.02.2004 15:58
Motorrad: .

Re: 4 ventil boxer???

Beitrag von Reeder »

Bild
Zuletzt geändert von Reeder am 01.04.2015 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: 4 ventil boxer???

Beitrag von R65_dieter »

hallo

und um die 4V orgie wieder zu schliessen

die 4v ist seit 2 monaten in neuen händen und ich hab die maschine durch eine 4 ventil hydrostösselbetätigte rc42 honda ersetzt.

fazit, die honda gefällt mir zum fahren viel besser, hat keine gedönselektronik drin die fehleranfällig sein kann.

mein motto, nie wieder elektronik!!! es sei denn man kauf ein neufahrzeug und kann seinen händler dann bei problemen plagen

demnächst auch wieder auf r65 unterwegs

gruss

dieter
Benutzeravatar
Olis_BMW
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 56
Registriert: 14.05.2005 11:39
Motorrad: R45 Bj.82
Wohnort: 49593 Bersenbrück

Re: 4 ventil boxer???

Beitrag von Olis_BMW »

Moin,

ich kann dem nur zustimmen, hab es auch gewagt und mir für lange strecken eine R850r gekauft
aber zum Glück vom Händler wo sie auch nur ist, ABS ging nicht dann war der Hallgeber defekt und ich blieb einfach liegen,
jetzt wird noch das Getriebe getauscht da die Gänge nur springen, also alles im allem kann man sich eine 4 Ventiler nur antun wenn man Garantie drauf hat.

Ich muss trotzdem sagen das die R850 in gutes Motorrad ist auch wenn meine r45 100 mal handlicher ist und man die Modernen Koffer auch bei BMW vergessen kann ;).

Viele Grüße Oli
Benutzeravatar
Paddington
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 36
Registriert: 30.08.2007 18:30
Motorrad: R 45 Bauj.80 & R 1100 R Bauj. 96
Wohnort: Westhofen (Ruhr)

Re: 4 ventil boxer???

Beitrag von Paddington »

HI Dieter, jau hab ich in einem schönen Rot. R 1100 R. Gruß Heinz :D :D
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
qtreiber64
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 95
Registriert: 08.01.2010 22:51
Motorrad: R 1100 RS,
R65 und R90s ...die Herde wächst :)
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: 4 ventil boxer???

Beitrag von qtreiber64 »

Hallo Dieter

Ich hab eine 1100RS ein Bekannter von mir nennt sie abfällig Tamagotchi :evil:
Aber, ich muß sagen, wenn meine 65 auch nur annähernd so toll laufen würde wie die RS, dann...wäre ich glücklich.
Also ich bin mit der 4V so richtig zufrieden.

Gruß
Holger
Antworten