Wie sollen wir uns nennen ?

Hier werden Umfragen eingestellt.
Antworten

Wie sollen wir diese Forum nun benennen ?

Umfrage endete am 14.06.2003 11:34

kleines Boxer Forum
4
21%
ein Forum für die kleinen Boxer
15
79%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

FSC
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2605
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: R45 - Bj. 1981
R80R - Bj. 1993
Wohnort: 52351 Düren, NRW, D

Wie abstimmen ohne Knopf???

Beitrag von FSC »

Hi Admin,
also ich habe mehrere Probleme:
Ich kann hier keinen Konopf zur Stimmabgabe finden...
Und wo ich eh dabei bin: Ich kann als Moderator nicht in allen Foren (auch wenn es laut Beschreibung geht) editieren...

Jetzt ging es doch... habe einfach alles mal neu geladen und konnte meine Meinung auch prompt und anonym kundtun...
Gruß Florian (R80R DN-QQ6 zum fahren und R45 DN-QQ5 zum Gartenpflügen :twisted: )
Pepo

Bekannt im WWW

Beitrag von Pepo »

Hallo Wilfried,

also im Worl Wide Web ist das Forum schon unter dem Namen Forum für die kleinen BMW Boxer bekannt :D .

Siehe: http://www.kleine-boxer.de

Da muss der Autor wohl nochmal eine Anpassung vornehmen :lol:
Pepo

Hast ja Recht

Beitrag von Pepo »

Halo Wilfried,

hast ja Recht :( . Ich nehme es heute abend wieder raus und warte auf die offizielle Freigabe :roll: .
Aber warum hast Du denn den Titel schon vor dem Ende der Abstimmug geändert :?:
Wann ist die Abstimmung eigentlich beendet? Gibt es ein Zeitlimit oder eine Mindestteilnehmerzahl?
Antworten