Umfrage

Hier werden Umfragen eingestellt.
Antworten
Benutzeravatar
watzmannfreund!!!
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 25
Registriert: 12.05.2015 09:00
Motorrad: R45 & K1200RS, K1100RS Schwenkergespann
Wohnort: 47574 Goch

Umfrage

Beitrag von watzmannfreund!!! »

Hallo Ihr "Kuh" & andere Vehikel Treiber, Frage!!!!!
Kommendes Wochenende findet am Nürburgring eine Prämiere statt :ja: und zwar, Sprit of Le Man 6 Std. Rennen!! Hat vielleicht der/die eine oder andere Bock mitzufahren oder sich gegeben falls dort vor Ort zu treffen :?:
Sind ja nicht alle zum Jahrestreffen :roll: . Ich rede/ denke jetzt speziell von/ an Sonntag ;währe ja auch eine Gelegenheit sich persönlich kennen zu lernen. Wer will kann sich ja melden Ticket liegen bei 20,00- 40,00 Euros je nach Kategorie. Gruß mit Links Watzmannfreund Matze :cool: .
Sage nicht immer was du weißt, wisse aber immer was du sagst.
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitrag von andi Q »

Kommendes Wochenende!?
Da ist Forumstreffen an der Katlenburg!
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
watzmannfreund!!!
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 25
Registriert: 12.05.2015 09:00
Motorrad: R45 & K1200RS, K1100RS Schwenkergespann
Wohnort: 47574 Goch

Re: Umfrage

Beitrag von watzmannfreund!!! »

ja Andi Q das weiß ich, hätte gerne teilgenommen :ja: .ich kann leider nicht :nein: , und einige andere werden auch nicht erscheinen. Warum kann ich dir nicht sagen! Diese Umfrage ist sozusagen als Ersatz für die die verhindert sind.
Gruß mit Links Matze, :cool: !
Sage nicht immer was du weißt, wisse aber immer was du sagst.
Antworten